• Jobs Job bei Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik

Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik

Bad Blankenburg

Medizinische / Pharma

Bad Blankenburg

Psychologischer Psychotherapeut (m/w) Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik für Abhängigkeitserkrankungen Bad Blankenburg Für unsere psychosomatische Fachklinik für Abhängigkeitserkrankungen in Bad Blankenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w).

Unsere Fach Abhängigkeitser­krankungen In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w) Als Therapeutischen Leiter (m/w) In Vollzeit Die Anspruchsvolle Tätigkeit Erwarten Wir Integrationsvermögen Und Innovatives Engagement Vor Dem Hintergrund Einer Therapeu­tischen Und Kundenorientierten Grundhaltung Wir Bieten Eine Angemessene Vergütung Gute Arbeitsbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Eine Betriebliche Altersversorgung Und Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildung Bei Der Wohnungssuche Sind Wir Ihnen Gerne Behilflich Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Personalabteilung Georgstraße 40 07422 Psychologischer Psychotherapeut (m/w) Für Unsere Psychosomatische Fachklinik Für Abhängigkeitserkrankungen In Bad Blankenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w) Bad Blankenburg

Psychologischer Psychotherapeut (m/w)
   Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik (Bad Blankenburg)

Gruppentherapeut (m/w)
   Klinik Bad Blankenburg Psychosomatische Fachklinik (Bad Blankenburg)

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) IT-Administration für den Bundesclient
   Informationstechnikzentrum Bund (Hammerbrook)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Püchau)

Erziehungsleitung (m/w/d) für unsere Campus-Angebote gesucht!
   Evangelische Jugendhilfe Godesheim gGmbH (Bonn)